Meine eigene Facebook Seite der HundeTEAMschule 

 

Huta Götzenberg in Ratingen wo ich arbeite 

 

Eddies Workingdog Profil

 

-----

 

Anitas berühmte kostenlose Videos findet ihr hier auf FB

 

HundeTEAMschule Anita Balser Usingen

 

HundeTEAMschule Anita Balser Online Shop

 

 

-----

Diese Menschen, Vereine, Organisationen kenne ich persönlich und alle machen sie sehr sehr  gute Arbeit, daher möchte ich sie euch weiterempfehlen: 

 

Zucht

 

 

Der Züchter von unserem Herder Eduard-Edmund (genannt Eddie),geboren Fello. Knabstrupper Zucht von Kobold, Gabriela und Dirk Pötter. Sehr erfahrene Züchter, denen es nicht um Pokale und Erfolge geht, sondern um tolle Hunde

 

Altdeutsche (Langhaar) Schäferhunde Avalon of Empire, Nina Orth. Keine überdrehten IPO Linien, keine Statussymbole oder Turnierhunde. Einfach tolle nette, gesunde ruhige Schäferhunde, von denen ich bereits viele kennenlernen durfte

 

 

Nasenarbeit

 

ZOS-Werk tolle Objektsuche Seminare mit Gudrun Gentili

Wegen ihr habe ich mit meinen Hunden mit der Objektsuche begonnen

 

Finderwille , Rüdiger Orth, großartiger Mantrailer und Geruchsdifferenzierer (-Ausbilder). Bietet unfassbar tolle Seminar und Mantrail Urlaube an. Wegen Finderwille hat mich die Nasenarbeit nicht nur gepackt, sondern ich habe sie auch begriffen

  

MANTRAILING24, Marcel und Ursula Maierhofer, unfassbar gute Ausbilder mit reichlich praktischer Einsatzerfahrung bei Behörden. Menschlich und fachlich wirklich empfehlenswert. Mit Marcel trainiere ich mit Eddie, meine Frau mit unserem Theo regelmäßig im bergischen Land.

 

 

Gesundheit

 

Tierärztin Sonja Nitzko in Ratingen , mit allem großen und kleinen Wehwehchen gehen wir immer zu ihr. Sie ist ein ganz herausragende und erfahrene  Tierärztin

 

Dog´s Physio, Wülfrath. Yvonne Bormann Ist eine tolle Physiotherapeutin und Osteopatin. Mein Senior besucht sie regelmäßig mit überragendem Erfolg.

 

Anderes

 

Verband professioneller Hundetrainerinnen und Hundetrainer e.V. bei dem ich Mitglied bin. Sie setzen sich sehr sinnvoll für viele wichtige Belange in der Hunde (-Trainer) Szene ein