Aller Anfang ist schwer..    Oder etwa nicht?!?

 

 

 

 

Ich sage: "HTS ist simpel, aber nicht immer leicht!" :-)


 

Du hast Interesse HTS kennenzulernen?

 

Dein Hund oder Rudel zieht an der Leine, jagd, prügelt sich, lässt keine Leute rein oder raus, läuft weg, spielt zu grob, hütet die Kinder, ist frech, hört nicht oder macht weiß der Geier was noch für einen Unfug....

 

Vielleicht läuft auch alles prima mit dem Hund, aber du bist es leid immer Spielzeug oder Leckerchen auf den Spaziergängen dabeihaben zu müssen...

Egal wie Eure Motivation ist, Hauptsache ihr seid offen für neues, bereit an euch selbst zu arbeiten und wollt ein harmonisches Zusammenleben mit eurem Hund!

 

 

Entweder ihr startet auf einem großen HTS Wochenend Seminar, oder im Rahmen eines HTS Intensivtages (1 Team einzeln, oder 2 bis maximal 3 Teams als Gruppe).

 

WICHTIG: Ich schreibe nur ganz selten Termine in Facebook aus! In der Regel mache ich meine Termine mit Kunden still und heimlich und nichts wird irgendwo veröffentlich!

Das bedeutet, wenn ihr zu mir kommen möchtet, oder das ich in eure Region komme, dann müsst ich mich einfach per Email oder über das Kontaktformular anschreiben.

 

Ich bin gerne bereit, auch weitere Strecken zu fahren ( Holländische Grenze, Ruhrgebiet, Bergisches Land, OWL, Münsterland, Sauerland, Ddorf,Köln uvm.). Damit dann die Fahrtkosten für euch nicht zu teuer werden, kombiniere ich dann mehrere Kunden in einer Region.

Also einfach melden, ich freue mich auf euch!

 


 

Wichtige Infos für alle HTS Neulinge

 

 

----Text von Hanno Welsch aus unserer HTS Facebook Gruppe----

 

Herzlich Willkommen!

Nachfolgend ein paar wichtige Informationen und Links zur Arbeit nach Anita Balsers hundeTEAMschule (HTS):

Die Homepage der hundeTEAMschule:

 

 

Unsere HTS Facebook Gruppe mit über 26.000 followern findet ihr hier:

https://www.facebook.com/hundeTEAMschule/

 

Der hundeTEAMschule-Shop mit allen DVDs, Vorträgen, Rudigrammen, Hörbüchern und dem Film zum Anita Day zum Download und zum Versand:

 http://www.hundeteamschule-shop.de

 

Die Rudigramme, der beste Einstieg für Welpenbesitzer:

http://hundeteamschule-shop.de/de/rudigramme

 

Die kostenlose YapYap App, mit der ihr Anitas Videos sehen, durchsuchen und filtern könnt.

Für iPhone und iPad:

https://itunes.apple.com/de/app/yapyap/id989700117?mt=8

 

für Android Geräte: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ihanwel.yapyap&hl=de

 

Und für unsere schweizer Freundinnen und Freunde findet sich hier die schweizer HTS-Gruppe: 

https://www.facebook.com/groups/456496426378754

 

Und hier noch ein paar Antworten auf Fragen, die hier sehr häufig gestellt werden: "Welche DVD wird zum Einstieg in die HTS Philosophie empfohlen?"

 

Ganz klar: „Die große Freiheit - Grundlagen nach hundeTEAMschule" http://hundeteamschule-shop.de/de/dvds/die-grosse-freiheit-grundlagen-hundeteamschule

 

Und danach: „Die große Freiheit 2 - Wie geht's weiter"

http://hundeteamschule-shop.de/de/dvds/die-grosse-freiheit-2-hundeteamschule-wie-gehts-weiter

 

Oder wenn es ein Junghund ist:

„Junghunde – Die Basiskommunikation nach HundeTeamSchule“ http://hundeteamschule-shop.de/de/junghunde-die-basiskommunikation-hundeteamschule

 

"Was hat das mit dem grün, gelb und rot auf sich?" Dies wird auf der DVD „Die große Freiheit“ sehr detailliert erklärt.

In kürzerer Form finden sich auch Videos in Anitas Videokolumne in der YapYap App dazu. Einfach „grün“ als Suchbegriff eingeben...

 

"Wo finde ich die HTS-Trainer und HTS-Trainerassistenten?"

Auf der HTS Homepage, dort sind das Kern-Team, die Trainer, die Co-Tranier und die Kooperationstrainer aufgelistet.

https://hundeteamschule.de/works/unser-team/

 

Und noch schöner als Kartenansicht hier:

https://www.google.com/maps/d/viewer?fbclid=IwAR1uwYDu3_vY9ypnAhaEPrY54pFBDi1Mv3shn7z9_1ZCpsa0_9-pTA6z6S8&mid=1YtchLeSOkPAsQHGLdzW9Aj_UuEuBTij7

 

Wo finde ich die aktuellen Seminartermine? Ebenfalls auf der HTS Homepage im Menü unter Seminartermine:

https://hundeteamschule.de/seminare/

 

Zu weiteren Fragen bezüglich einzelner Seminare bitte die einzelnen Veranstalter selbst anmailen (Klick auf Kontakt oder Warteliste).

 

----Text von Hanno Welsch aus unserer HTS Facebook Gruppe----